ZivilCourage Verbandszeitung

Zivilcourage – Unsere Verbandszeitung

Regelmäßig erscheint von uns die ZivilCourage – Das Magazin für Pazifismus und Antimilitarismus. Das Magazin ist die Mitgliederzeitung der DFG-VK und spiegelt die verschiedene Positionen der Antikriegs- und Friedensbewegung sowie der DFG-VK wieder. Sie erscheint sechs Mal im Jahr. Der Bezug ist für Mitglieder der DFG-VK kostenlos.

Ein Jahresabonnement für andere Interessierte kostet 14,- € inclusive Porto. Abonnierung oder die Bestellung von Einzelausgaben können unter Angabe der Lieferadresse in der Bundesgeschäftsstelle der DFG-VK vorgenommen werden.

https://www.dfg-vk.de/verbandszeitung

 

Themen, die uns bewegen

In unserer täglichen Arbeit setzen wir uns intensiv mit dem aktuellen Zeitgeschehen auseinander. Dabei ist das Wirken der Aktiven der DFG-VK sowie der Antikriegs- und Friedensbewegung sehr vielfältig. Auf dieser und den folgenden Seiten findet man Beiträge dieses Wirkens zu unseren Forderung: Bundeswehr abschaffen! Kriegsdienste verweigern! Atomwaffenfrei! Waffenhandel stoppen! Abrüstung!  … .

https://www.dfg-vk.de/themen#!themenliste

 

 

Advertisements